In der Ausgabe vom Juni 2020 der Fachzeitschrift IM+io für Best & Next Practices aus Digitalisierung | Management | Wissenschaft mit dem Thema „Sustainable Business“ schreibt Christian Hiß, Gründer und Vorstand der Regionalwert AG Freiburg, über die von ihm entwickelten Ansätze für eine nachhaltige Rechnungslegung, die in aktiven Entwicklungs- und Innovationsprojekten, wie Richtig Rechnen oder Quarta Vista vorangebracht werden.

Der Artikel beschreibt den größeren Blick auf das Thema und wie dieSchritte dorthin sein könnten.

Der Artikel ist hier abrufbar:
Blog-Beitrag der IM+io
Volltext als PDF auf der Seite der Regionalwert AG Freiburg

Aktuell arbeite ich für die Regionalwert AG Freiburg in verschiedenen Projekten und unterstütze bei strategisch, konzeptuellen Fragestellungen im IT-Bereich und bei der entsprechenden Umsetzung.

Das AWS-Institut für digitale Produkte und Prozesse gGmbH (AWSI) und deren Fachzeitschrift IM+io gehört zu dem Forschungszweig des Scheer Unternehmensnetzwerk rund um Prof. Dr. Dr. h.c. mult. August-Wilhelm Scheer. Für die Scheer GmbH war ich von 2016 – 2019 tätig.

WP Feedback

Dive straight into the feedback!
Login below and you can start commenting using your own user instantly